… ein authentisches Auftreten
Wir sind glaubwürdig in unserem Handeln und haben eine ehrliche Haltung uns selbst und anderen gegenüber.
… ein respektvolles & wertschätzendes Miteinander
Unser Umgang mit allen ist geprägt von Offenheit, Fairness, Achtsamkeit, Aufrichtigkeit, Vertrauen, Zuverlässigkeit, Toleranz, Wertschätzung und Respekt.
… ein verantwortungsvolles & unternehmerisches Handeln
Das Wohlergehen aller, die mit uns verbunden sind, liegt uns am Herzen ohne den Blick auf die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens zu verlieren.
… kontinuierliche Weiterentwicklung
Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück des Hotels. Wir schaffen die Rahmenbedingungen, damit diese sich entfalten und wachsen können, jeder nach seiner Motivation.
… einen hohen Qualitätsanspruch
Der Anspruch an Qualität hat für uns einen hohen Stellenwert. Als Gastgeber möchten wir die Erwartungen unserer Gäste übertreffen. Unser Handeln ist geprägt von einer langfristigen sowie vertrauensvollen Zusammenarbeit und wir arbeiten dafür kontinuierlich an der Verbesserung unserer Leistungen.
... transparente Kommunikation
Wir pflegen eine offene und klare Kommunikation, in der wir zuhören, aber auch Konflikte und Probleme direkt ansprechen, klären und gemeinsam lösen.
… gesellschaftliches & soziales Engagement
Wir möchten mit unserem verantwortungsvollen Handeln alle Bereiche der Gesellschaft und Umwelt berücksichtigen und vor allem die Belange und Perspektiven der zukünftigen Generationen achtsam wahren und fördern.
… Weltoffenheit
Als internationales Hotel verstehen wir uns als Plattform unterschiedlicher Meinungen, Kulturen und Individuen. Wir unterbinden in unserem Unternehmen jegliche Form der Benachteiligung aus Gründen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität und erwarten, dass diese Werte von allen mitgetragen werden. Als Hotel möchten wir einen Ort schaffen, an dem sich alle mit einbezogen fühlen und der respektvolle sowie wertschätzende Umgang gefördert wird.
… eine gelebte Feedback- & Fehlerkultur
Wir vertrauen unserem Gegenüber, reflektieren und fördern den Austausch miteinander.
Unsere Kommunikation erfolgt stets respektvoll und auf Augenhöhe.